Stephan Jorda - Onlinemarketing ehrlich und nachhaltig

Stephan Jorda
Onlinemarketing & Webdesign

Webseiten-Check Symbol

Kostenloser 
Webseiten-Check!

Kostenloser Webseiten-Check! 

Du und ich werden uns in einem persönlichen Zoom-Meeting (Videokonferenz) gemeinsam deine Homepage anschauen und auf Schwachstellen prüfen. Ich gebe dir konkrete Handlungsempfehlungen wie du deine Ziele mit deinem Internetauftritt erreichen kannst, unter anderem:

Z

Wie lange lädt deine Seite?

Z

Werden deine Besucher entsprechend deiner Ziele auf der Webseite geleitet?

Z

Ist der Quellcode suchmaschinenfreundlich?

Z

Sind die Seiten mobilfähig (Responsive Design)?

[

und vieles mehr...

Es gibt viele Punkte, die du beim Optimieren deiner Webseite beachten solltest!

Ich zeige dir wo die Schwachstellen sind und wie du das Beste aus deiner Homepage rausholst.

U

Suchmaschinen

Damit du auch bei Google und Co. gefunden werden kannst, gibt es einige Maßnahmen die deine Webseite erfüllen sollte. Wird sie schnell geladen?

Usabilty

Hat deine Landingpage entsprechend klare Handlungsaufforderungen für die Besucher und ist sie responsive – also auch auf mobilen Geräten nutzbar?

Fehlerfreie Technik

Die Ladezeit kann großen Einfluss auf den Erfolg deiner Seite haben. Hier gilt es den Code, die Bilder und die Technik auf deiner Seite zu optimieren.

Design & Texte

Der Köder soll dem Fisch schmecken… Sind deine Grafiken, Schriftarten, Farben und auch die Sprache an deine Zielgruppe angepasst?

Das alles und noch viel mehr werden wir bei deinem kostenlosen Webseiten-Check überprüfen.

Was Kunden über mich sagen

"Bei Stephan ist man in sehr guten Händen, perfekte professionelle Betreuung und ehrliche Hilfe. Ich kann seine Sachkenntnis und Unterstützung nur empfehlen. Ich wünsche ihm weiterhin das Allerbeste!"

Angelika Haas

Einfühlsame Lebensberatung

"Gute Ideen, freundlich und kompetent umgesetzt. Es gibt immer prompte Hilfestellung, wenn's mal klemmt.

Auf Stephan ist 100 Prozent Verlass!"

Arndt Montag

fobi: aktiv gGmbH

"Stephan ist einer, der mit Leichtigkeit an seine Arbeit geht und sogar trockene Themen unkompliziert und locker vermittelt. Er ist einer, der immer nach vorne schaut und offen für Innovatives ist. Auf diesem Weg nimmt er einen an die Hand. Danke dafür!"

Bärbel Bachhofer

Coach, Lebensberaterin, Mentorin

Stephan Jorda Portrait

Du möchtest das Maximale aus deiner Webseite herausholen?

Dann vereinbare jetzt einen kostenlosen Termin für den Webseiten-Check, damit du die Besucher deiner Homepage optimal über dich ins Bild setzt und mehr passende Anfragen erhältst.