Finanzen verwalten mal einfach – E-Book und Excel-Vorlage für mehr Durchblick!

von | 15.05.2020 | Allgemein, Finanzen

Für wen ist das E-Book „Finanzen verwalten mal einfach“ geeignet?

Ich denke, dass sich jeder, der sich bisher nicht wirklich mit dem Thema ‚Finanzen und Geld‘ auseinandergesetzt hat, ein wirkliches Interesse daran hat, sich einen Überblick über seine Finanzen zu machen. Was bleibt eigentlich überhaupt am Ende des Monats zum Sparen übrig? 

Denn bei den meisten Menschen, die sich nicht wirklich um Finanz-„Bildung“ kümmern, also sich nicht in dem Bereich weiterbilden, schauen was am Ende eines Monats übrig ist und sparen diesen Betrag, oder geben ihn direkt für „etwas Schönes“ aus. Bei vielen wird es so sein, dass es „mehr Monat als Geld“ gibt – also das Geld schon gar nicht für den ganzen Monat ausreicht. Das gilt nahezu für jede Berufsklasse:

 

  • Selbstständige (Haupt- oder Nebengewerbe)
  • Angestellte
  • Alle, die auf einen Traum sparen und sich bisher nicht mit dem Thema Geld & Finanzen auseinandergesetzt haben. 

Was beinhaltet das Angebot?

Du bekommst nicht nur ein ausführliches E-Book zum Thema Finanzielle Bildung, sondern auch eine wirklich nützliche Excel-Vorlage, komplett durchprogrammiert zur einfachen Anwendung.

40-seitiges E-Book  

E-Book Finanzen verwalten mal einfach

Excel-Vorlage

Vorschau Excel-Vorlage

Worum geht es ?

Das Angebot besteht aus einer intelligenten Excel-Vorlage und einem E-Book wodurch es sich von anderen Haushaltsbüchern deutlich absetzt.

  • Das E-Book:
    • leicht verständliche Anleitung zur Handhabung der Excel-Vorlage
    • inklusive weiterer Erläuterungen, sodass wirklich jeder mit der Excel-Vorlage zurechtkommt
  • Die Excel-Vorlage:
    • ist durch die Vor-Programmierung einfach anzuwenden und gering im Aufwand.
    • Unter Zuhilfenahme des E-Books schafft jeder die Umsetzung.
  • weitere Anregungen:
    • für ein MindSet zum richtigen Umgang mit den eigenen Finanzen.

Wie bin ich auf das E-Book gestoßen?

Durch mein berufliches Netzwerk an Kollegen kenne ich einen der Autoren (Daniel Feldmann) sehr gut. Mit ihm habe ich mehrere Jahre eine Büro-Etage geteilt und wir haben uns auch öfters über alle möglichen Themen ausgetauscht. So bin ich auch von meiner etwas blauäugigen Ansicht zu Finanzen abgekommen und bin mir mittlerweile der Wichtigkeit der Geld-„Bildung“ bewusst.

Einige Jahre später – vor einigen Monaten – kam Daniel auf mich zu und zeigte mir das E-Book und die ausgefeilte Excel-Liste. Ich kann nur sagen, da steckt so viel Know-How und akribische Arbeit dahinter – ich war gleich begeistert und habe alles ausgefüllt und bin nun ein ganzes Stückchen schlauer, was meine finanzielle Situation angeht.

Auch für dein MindSet, wie du dir deine Träume erfüllen kannst, wird dir das E-Book die Augen öffnen. Ich kann dir das Angebot uneingeschränkt empfehlen – vor allem ist der Preis ein absoluter „No-Brainer„. Diese Investition – gerade einmal 29,- Euro – wirst du sicher nicht bereuen!

Unzufriedenheit der eigenen Finanzsitutation

Zum Vergrößern klicken.

Mein Fazit

Um dich in diesem Bereich weiterzubilden und wirklich einmal zu schauen, welche Sparpotentiale bestehen und um eine totale Übersicht über deine Finanzen zu erhalten, empfehle ich dir dieses E-Book inkl. der genialen Excel-Liste.*
Die Investitionskosten für dieses wichtige Thema liegen gerade einmal bei 29,- Euro. Absolut lohnenswert!

Die Excel-Liste ist in meinen Augen das Herzstück des E-Books. Mit den ausführlichen Erklärungen des Buchs und der Kommentare im Dokument konnte ich schnell und Schritt für Schritt meine finanzielle Lage überblicken, Sparpotentiale sowie Lücken in der Finanzplanung aufdecken, meine Wünsche konkret planen und schauen was nötig ist, diese zu erfüllen.

* Es handelt sich bei den Links zu dem E-Book um einen Affiliate-Link. Das bedeutet, dass ich eine Provision erhalte, wenn du dir das Produkt über meinen Link sicherst. Du zahlst dadurch keinen Cent mehr und unterstützt mich und meine Arbeit. Ich empfehle ausschließlich Dinge, von denen ich absolut überzeugt bin!

Gratis Workbook & Checkliste

„Mach Deine Startseite zum Kundenmagneten“

Workbook Startseite optimieren

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.