Checkliste & Videoanleitung

Wie Martin mehr Coaching-Anfragen über seine Website gewinnt

Anhand der Fallstudie zeige ich dir, wie es Martin als Sport-Mentalcoach gelingt, dank einer neuen und einfachen Struktur, deutlich mehr Anfragen bekommt.

Fallstudie - Website für Coach

Erfolgsfaktoren einer guten Website

Mach' deine Website zum Kundenmagnet

N

Konkrete Strukturvorlage, damit deine Website auch das Ziel erreicht. (z.B. Newsletter-Aufbau)

N

Deine Wunschzielgruppe kommt zu dir. Du musst dich nicht mit Kaltakquise herumschlagen.

Bring' deine Besucher ins Handeln

N

Alle Elemente sind auf das eine Ziel fokusiert

N

Damit machst du es den Besuchern einfach die gewünschte Handlung auszuführen

N

Klare Anleitung zum Umsetzen

Baue Vertrauen zu deiner Zielgruppe auf

N

Die Besucher fühlen sich bei ihrem Problem verstanden und abgeholt

N

Deine Positionierung wird gestärkt

N

Das Vertrauen in dich und deine Arbeit wird gesteigert

Das sagt Martin zum Ergebnis

und über unsere Zusammenarbeit

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zuerst dachte ich ja, dass meine Landingpage wirklich gut sei, und konnte kaum glauben, dass die Optimierungen von Stephan so viel gebracht haben

Durch das komplett überarbeitete Design der Website habe ich innerhalb weniger Tage zahlreiche Interessenten gewinnen können, wofür ich vormals Monate benötigt habe. Obwohl ich schon viele Jahre Erfahrung mit WordPress habe, ist Stephans Expertise als Webdesigner & Online Marketer sowie unmittelbarer Support bei Problemen bares Geld wert. Diesen Boost hätte ich so, vor allem in Kürze der Zeit, niemals so effizient & effektiv hinbekommen.

Vielen herzlichen Dank!

Martin Reinhardt

Sport-Mentalcoach, Systemischer Coach

Was kannst du für dich aus dem eBook mitnehmen?

Z

Checkliste für deine Website

N

Checkliste für dich als Kontrolle, ob deine Website optimal neue Kunden generiert.

N

Struktur-Schablone einer optimierten Website

Videoanleitung

N

Schritt für Schritt Anleitung durch die Fallstudie.

N

Tipps und Tricks zur Umsetzung deiner Website-Ziele

i

Fallstudie als PDF

N

Vorher-Nachher-Vergleich

N

Was wurde optimiert und wozu?

Fallstudie - Website für Coach

Checkliste & Videoanleitung

Optimiere jetzt deine Website

Nutze die Fallstudie, um deine Coaching-Website Schritt für Schritt zu optimieren, mehr Kundenanfragen zu generieren, damit du keine Zeit durch lästige Kaltakquise verlierst.

Über mich

Ich unterstütze Coaches dabei, mit ehrlichem Onlinemarketing mehr Menschen zu helfen und finanziell erfolgreich zu sein.

In meinem Coaching-Programm starten wir mit deinen Zielen, erarbeiten deine Positionierung und entwickeln deine Website, die nachhaltig und automatisiert Anfragen deiner Wunschkunden generiert, damit du dich voll auf dein Kernaufgabe konzentrieren kannst.